Alle Teile der Dokumentation und der Software unterliegen dem Urheberrecht / Copyright. Alle Rechte sind geschützt. Jegliche nicht genehmigte Vervielfältigung oder Verbreitung, ganz oder teilweise, ist verboten. Das Kopieren der Demoversion wird jedoch ausdrücklich gestattet.


Copyright © seit 1998:



EkwoTECH UG (haftungsbeschränkt)

Sperbergasse 3

D-88046 Friedrichshafen


Kontakt


+49 (0)7541 / 9530220

       info@ekwotech.com


http://www.ekwotech.com

http://www.dasHufeisen.de

http://www.farriersoftware.net



Die im Handbuch und der Hilfe enthaltenen Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir gehen damit keinerlei Verpflichtungen ein.


Bei der Erstellung von Programm und Dokumentation wurde mit größter Sorgfalt vorgegangen. Trotzdem können Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler werden jedoch gerne entgegengenommen.


Windows 7, 8 und 10 sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.

Outlook und Office sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.




Diese Hilfe wurde erstellt mit HelpNDoc.

Die vorige Version der Hilfe wurde erstellt mit dem exzellenten Shalom-Help-Maker. Vielen Dank dem Autor Finn Ekberg Christiansen.

Die Installation wurde mit Inno-Setup von Jordan Russel erstellt. Vielen Dank auch an ihn.

dasHufeisen wurde mit der Entwicklungsumgebung Delphi 3.0 von Borland erstellt.

Es wurden verschiedene Zusatzbibliotheken verwendet, der Dank gilt auch hier den Entwicklern.

Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Einfacher CHM- und Dokumentationseditor